PHTLS in Troisdorf

An 3 Tagen stand in der Johanniter Akademie in Troisdorf alles im Zeichen der Traumaversorgung.

9 Teilnehmer konnten ihre Kenntnisse in der strukturierten Versorgung wieder auffrischen und festigen. Nach einem anstrengenden Refresher-Kurs konnten Sie ihre Zertifizierung erfolgreich um 4 Jahre verlängern. An den darauffolgenden zwei Tagen haben sich insgesamt 23 Teilnehmer -darunter Krankenpfleger, Auszubildende, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter und Notärzte (m/w)- in der Versorgung auch dem X-ABCDE-Schema schulen. Die Teilnehmer haben besonders die angenehme Kursatmosphäre, sowie das klare Konzept und das gute Zeitmanagement gelobt. Auch die Fertigkeitsstationen und Szenariotrainings wurden sehr gut bewertet.

Wir bedanken uns bei den motivierten Teilnehmern und beim Team der Johanniter-Akademie für die hervorragende Gastfreundschaft!

Bis bald!

7A2B15BB 56E0 4AAC 8929 803E6526363A

Copyright © DBRD Akademie GmbH